Mobbing in der Krankenpflege?

4 Antworten

Das kann e
Überall Passieren wen du angst vor Mobbing hast mache einen Kurs wie man sie dagegen wehrt den das Ertagen mobern nicht wen sie Paroli Bekommen!

Und das Mobben ist eine Straftat die du Dan jederzeit anzeigen kannst!

Ich würde einfach Wage behaupten, dass es ‚weniger‘ vorkommt, als in anderen Berufen. Vielleicht liegt es daran, dass es ein sozialer Beruf ist. Aber vielleicht auch daran das man nicht sooo viel Zeit mit seinen Kollegen auf der Arbeit verbringt. Ist nur meine Meinung. Ich habe bis jetzt noch nirgendswo mobbing erlebt, in keinem Krankenhaus oder Hein oder Pflegedienst^^