MMA kämpfe anmelden?

2 Antworten

Schau mal auf

https://smoothcomp.com/en/events/upcoming

Dort werden Turniere in allen möglichen Kampfsportarten online gestellt und man kann sich auch nach Anfängerturnieren umsehen. Die Seite ist zwar etwas unübersichtlich gestaltet, aber mit etwas Arbeitsaufwand findet man eine ganze Menge.

Alternativ kann man verschiedene kleinere Organisationen anfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr
Speed200
Fragesteller

Danke dir gibt es noch andere ähnliche Seiten?

RagingDemon  15.04.2024, 21:36
@Speed200

Das mag sein, aber ich kenne keine. Du könntest in betreffenden Foren herumfragen oder im Verein ob da jemand jemanden kennt.

Ja müsste gehen, guck mal bei mma amateur Organisationen wie z.b gmcolympix

Speed200
Fragesteller

Danke, gibt es noch andere