Mittagsschläfchen? Voll dein Ding?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, das ist nichts für mich. 44%
Manchmal. 32%
Ja, sehr gerne. 20%
Ich weiß es nicht. 4%

13 Antworten

Nein, das ist nichts für mich.

Leider kann ich tagsüber nicht schlafen, egal, wie schlecht es mir geht, oder wie müde ich bin. Ich bin dann jeweils nur in einem doofen Dämmerzustand, der nichts Halbes und nichts Ganzes ist. Danach habe ich Kopfschmerzen und bin erst recht total durch den Wind und für nichts mehr zu gebrauchen. Da lasse ich es lieber sein und schlafe Abends früher.

würd ich gerne aber geht leider nicht.

unter der woche arbeite ich entweder bis 17 uhr und da hab ich offiziell ne halbe stunde mittag, da ess ich was und das wars. wüsste auch nicht wo ich in der arbeit ein schläfchen machen könnte. Im büro gehen ständig leute ein und aus oder schauen mir beim fenster rein . wenn dann im klo aufm boden im umkleideraum-klo. weil das ist ein riesen klo was man komplett inkl klo vorzimmer zusperren kann.
aber nein, auch da nur sehr selten weil ich im büro sein sollte

und an den kurzen arbeitstagen hab ichs meistens eilig. da komm ich nachhause, kochen, trainieren, essen, dinge erledigen und dann gleich weiter in den stall

und am wochenende schlaf ich meist entweder eh aus oder ich bin so unterwegs dass ich auch keine zeit für schläfchen zwischendurch hab

ich geh dafür gern abends früher schlafen

Nein, das ist nichts für mich.

Kann zu Mittag nicht einschlafen. Entspannen ja, aber nicht schlafen

Nein, das ist nichts für mich.

nein, das mache ich nie, denn danach bin ich erst recht müde.