Jeden Tag Mittagsschlaf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So hart es klingt: Durchziehen - am besten die Zeit aktiv gestalten und ordentlich Sauerstoff und Blut durch den Körper jagen, duschen und hoffentlich biste dann wieder da! :D

Oder WIRKLICH NUR 15-30 Minuten Powernap!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Bin auch einigermaßen aktiv. Mache Fußball. Danke für deine Antwort :)

Dein Körper weiß, was er braucht!

Aber manchmal ist es auch reine Angewohnheit. Ich hab auch eine zeitlang jeden Tag nach der Arbeit ein Powernepping gemacht.

Mittlerweile mach ich das nicht mehr weil ich dann am späten Abend nicht müde war.

Schlafen ist auf jeden Fall wichtig für den Körper!

Ich hab am zweiten Bildungsweg studiert und geschlafen wo es nur ging, im Zug, in der Mittagspause, natürlich auch in der Nacht!

Ich sag immer: Schlafen kann auch sehr produktiv sein und wie gesagt, der Körper holt sich was er braucht!

Schlafe auch manchmal Nachmittags, bei mir ist das oft wenn ich Nachts nicht genug geschlafen habe, Würdest du denn sagen dass du Nachts genug Schläfst?

ich glaube nicht 😅