Benutzt ihr oft eine Wärmflaschen?
hi, wollte mal fragen wie oft ihr Wärmflaschen benutzt? Ich nutze sie sehr oft, daher sie mit einem Wasserkocher schnell nutzbar sind . Immer nach der Schule esse ich & danach mache ich mir eine Wärmflasche& mache dann einen Mittagsschlaf. Ebenfalls abends , nutze ich eine zum schlafen. Nutzt ihr das auch, bei dem Wetter?
LG
20 Stimmen
4 Antworten
Bloß nichts so heißes Wasser rein machen! Die Flasche dehnt sich aus und kann platzen - sehr unschöne Verbrennungen gibt das. Lieber warmes Wasser aus der Leitung nehmen. Wenn, dann nehme ich ein Körnerkissen.
Oh, das wusste ich nicht. Danke für den hilfreichen Tipp!😊
Ich hatte einmal Rückenschmerzen, legte mir dann eine ziemlich heiße Wärmflasche auf den Rücken und biss die Zähne zusammen. Das Ergebnis war, dass ich mir durch meine Idiotie eine Brandblase zugezogen habe, die nur ganz schlecht abheilte.
ich wärme die Füße meiner Gattin. Hab noch ausreichend Hitze. Brauche keine Wärmflasche.
Durch meine Schwangerschaft brauch ich die oft in meinem Rücken…
Nie- ich bin verheiratet ;)
du hast dich offensichtlich noch nie an jemanden angekuschelt - sonst würdest du das jetzt nicht fragen
Ok, dann Kuschel dich mal an deine Mutter -oder deinen Vater - macht meine Tochter (14) auch ab und zu und kuschelt mit uns
Meinst du damit das Ehepartner genug Wärme spendet?😊