Ist es gesund?

TheNightGfUser  17.02.2023, 06:19

Wie geht das zeitlich bei dir, gehst du nicht arbeiten oder in die Schule?

Pinkxflower
Fragesteller

Doch warum?

TheNightGfUser  17.02.2023, 06:21

Du gehst um 1 Uhr Nachts ins Bett, schläfst 7 Stunden und machst noch 2 Std. Mittagsschlaf dazu.

Pinkxflower
Fragesteller

Ja? Ich schlafen normalerweise um 0 Uhr und nach der Schule mache ich 2 h Mittagsschlaf also zwischen 14 Uhr und 16 Uhr. Dann mache ich meine Sachen

5 Antworten

Jeder hat einen anderen Rhythmus. Sich hier mit anderen zu vergleichen wird dir auf Dauer nicht helfen. Hör auf das, was dein Körper braucht, so lange du gesund bist und deine Sachen schaffst, ist das voll in Ordnung

Besser ist wenn man in der Nacht 7-9 Stunden durchschlafen.

Durch brauchst ca. 1 5 Std um in den Tiefschlaf zu kommen. Es dann regeneriert der Körper richtig.

Isch schlafe auch erst nach Mitternacht… vileicht bist du etwas ganz besonderes…😉🐺

Wenn du dich damit gut und fit fühlst, ist doch alles gut. Warum nicht?

Pinkxflower
Fragesteller

Ich hab gehört das man krank werden kann

Das geht voll klar. Nicht so wie ich, der manchmal nur 3 Stunden oder gar nicht einschlafen kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung