Wie gesund ist ein Mittagsschlaf?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sehr gesund 50%
Ungesund 33%
In Ordnung 17%

4 Antworten

In Ordnung

Hiii,

Ich denke,dass ein Mittagsschlaf in Ordnung is.Muss halt jeder selber ausprobieren,ob er/sie dann noch nachts einschlafen kann.😌

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Sehr gesund

Aber nur kurz - ca 20 Minuten. Sonst kannste nachts nicht oder nur schwer einschlafen.

Sehr gesund

Gegen einen Mittagsschlaf ist nichts einzuwenden.

Allerdings ist 18 bis 19 Uhr schon lange kein Mittagsschlaf mehr.

Um 18/19 Uhr ist es kein Mittagsschlaf mehr.
Und um die Uhrzeit ist es auch nicht mehr gut, weil man dann meistens später nicht einschlafen kann.