Machst du manchmal einen Mittagsschlaf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hin und wieder, oder auch nen Vormittagsschlaf, oder auch mal nen Nachmittagsschlaf. Halt immer so wie mir gerade danach ist, hab ja alle Zeit der Welt dafür :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Tag.Ich gehe mistens erst um 3:00 Uhr is Bett und stehe um 9:00 Uhr aus.Um etwas Schlaf nachzuholen, stelle ich den Alarm auf 1,5 Stunden, das ergibt eine gute Stunde Schlaf. LG gadus

Fast jeden Freitag nach der Schule. Da bin ich super erschöpft und diese 1-2 Stunden müssen einfach sein

Ja, allerdings eher ein Nachmittagsschläfchen, es ist einfach herrlich!

Ja, jedoch nur Samstags...dann aber richtig.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung