Mitschüler ausversehen verletzt?
Hallo,
Heute in der Schule waren wir am ende im Treppenhaus. Meine Klasse hatte länfer Schule und es waren noch wenige da.
Ein Freund von uns hatte seit einer Woche krüken, da er sein Bein gebrochen hat.
Wir haben bei den Treppen bisschen gespielt und ich habe ausversehen seine linke krüke wegegetreten. Er ist gestürzt und die Treppen runter gerollt.
Ich war schockiert und wollte ihm helfen.
Aber irgendwie habe ich seit Jahren ein Tick in meinem Kopf, dass wenn etwas passiert, ich es schlimmer mache.
Dementsprechend ging ich zu ihm, er hielt sein Bein weil es weh tat. Ich hab meinen Joghurt über ihn gekippt, weil das irgendwie ein Drang war.
Dann entschuldigte ich mich, und die anderen Schüler halfen ihm und holten Lehrer. Ich bin mit schlechtem Gewissen nach Hause gegangen.
Glaubt ihr, dass es falsch war?
Danke im vorraus:)
2 Antworten
Warum zum Teufel hast du Joghurt über ihn gekippt!?
Sowas kann passieren und es ist auch nicht ungewöhnlich, dass man dann unter Schock steht und nicht richtig handeln kann.
Aber das mit dem Joghurt kommt total herablassend rüber.
Immerhin hast du dich entschuldigt. Aber du solltest nochmal mit ihm drüber reden.
Naja männliche Wesen, vor allem pubertäre Jungs sind was Verletzungsrisiken angeht oft unbedacht...wenn man irgendwie am Rangeln ist...deswegen sterben Männer ja auch früher.
Hallo tut mir leid das ich das so direkt sage, aber das war absolut falsch der arme hat dir nichts getan am besten du gehst zu ihn und erklärst ihn die situation
Und das mit der Krüke wegschlagen?