Treppensturz und am nächsten tag Schule geht das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warte erstmal ab, wie die Lage morgen ist. Nimm ein warmes Bad und reib anschließend die betroffenen Stellen mit Sportsalbe ein. Evtl. hat Deine Mutter auch Arnica-Kügelchen im Haus. Danach in`s Bett.

Ja ich versuch das mal Danke :)

0

Entweder du gehst zum Arzt oder nicht. Im letzten Fall kann es nicht so schlimm sein, du kannst also am Sport teilnehmen.

kommt natürlich drauf an, wie stark die schmerzen sind. Wenn es zu stark weh tut, frag doch deine Mutter ob sie dir eine Entschuldigung schreibt für Sport :) wenn die schmerzen nicht besser werden solltest du aber einen arzt aufsuchen! :o

Lg

Hallo, warte bis morgen ab, ob du bereit bist, beim Sport mitzumachen, oder nicht. Falls nicht, lasse dir von deiner Mutter eine Entschuldigung schreiben. Gute Besserung, Mike

Schule geht, reiß dich zusammen. Wenn Sport nicht möglich ist, lasse dir von den Eltern eine Entschuldigung mitgeben.

Wir können dich leider nicht von Schule und Sport befreien !! Frag MAMA !

Naja ich hab ja auch nicht gesagt das ihr das tun sollt ich habe gefragt ob ich das machen darf😉

0

Was möchtest Du wissen?