mitm schlafanzug in garten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

mit schlafanzug im eigenen garten ist total normal! mach ich auch. nachbarn/ passanten hin oder her! 46%
ich würds jetzt nicht machen weil: 23%
nur wenn keiner in den garten reinschauen kann 23%
ich mach des auch. aber selten eher nur im notfall. weil: 7%
ich geh sogar nackig in meinen garten! 0%
des machen doch nur assies! 0%
ich finds schmuddelig und gammlig und tät des niemals tun! 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nur wenn keiner in den garten reinschauen kann

Kommt auch ein bisschen auf das Modell an. Schlafanzug ist nicht gleich Schlafanzug...;-)

Und.....siehe Auswahl:

Zum Gammeln und Wohlfühlen brauche ich persönlich kein Puplikum!

nun ich glaube ich brauch mal wieder einen neuen schickeren schlafanzug! hab die immer von großmüttern geschenkt (rotte in gelb mit bine maja auf dem oberteil! in großdruck!) oder vermacht bekommen (nachthemd größe 46). muss die alle mal aussortieren. die sind nämlich nicht soo schön. aber jogginhose und t-shirt geht ja eigentlich im garten.

0
@sventheman

suit-jama! wow des ist ja super! ich glaub sowas wär gut für mich! (nur 109 euro? -dann doch lieber schicke jogginhosen und t-shirt) hahaha total lustig ich sollte diese serie doch mal anschauen wie mir schon viele empfohlen haben.

0

Ich gehe auch im Pyjama in den Garten. Das finde ich immer in Ordnung. Da ich nur klassisch gestreifte trage sieht aus wie ein schöner Anzug. Da finde ich sehen die Männer stilvoll aus. Manchmal frühstücken wir in unseren Pyjama auf der Terrasse . Das ist echt super. Willkommen im Pyjamaclub.

ich würds jetzt nicht machen weil:

ich finde im Grunde nichts dabei, im Schlafanzug oder Nachthemd im Garten herum zu spazieren. Persönlich fühle ich mich aber wohler, wenn ich nach dem Aufstehen erst einmal unter die Dusche gehe. Dann ziehe ich auch einen kuscheligen Morgenmantel an und spaziere damit u.a. auch im Garten herum. Leute würden mich weniger interessieren, es ist einfach der Wohlfühleffekt nach einer Morgendusche.

Was möchtest Du wissen?