mitm schlafanzug in garten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

mit schlafanzug im eigenen garten ist total normal! mach ich auch. nachbarn/ passanten hin oder her! 46%
ich würds jetzt nicht machen weil: 23%
nur wenn keiner in den garten reinschauen kann 23%
ich mach des auch. aber selten eher nur im notfall. weil: 8%
ich geh sogar nackig in meinen garten! 0%
des machen doch nur assies! 0%
ich finds schmuddelig und gammlig und tät des niemals tun! 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nur wenn keiner in den garten reinschauen kann

Kommt auch ein bisschen auf das Modell an. Schlafanzug ist nicht gleich Schlafanzug...;-)

Und.....siehe Auswahl:

Zum Gammeln und Wohlfühlen brauche ich persönlich kein Puplikum!

knutschie
Fragesteller

nun ich glaube ich brauch mal wieder einen neuen schickeren schlafanzug! hab die immer von großmüttern geschenkt (rotte in gelb mit bine maja auf dem oberteil! in großdruck!) oder vermacht bekommen (nachthemd größe 46). muss die alle mal aussortieren. die sind nämlich nicht soo schön. aber jogginhose und t-shirt geht ja eigentlich im garten.

knutschie
Fragesteller
@sventheman

suit-jama! wow des ist ja super! ich glaub sowas wär gut für mich! (nur 109 euro? -dann doch lieber schicke jogginhosen und t-shirt) hahaha total lustig ich sollte diese serie doch mal anschauen wie mir schon viele empfohlen haben.

ich würds jetzt nicht machen weil:

ich finde im Grunde nichts dabei, im Schlafanzug oder Nachthemd im Garten herum zu spazieren. Persönlich fühle ich mich aber wohler, wenn ich nach dem Aufstehen erst einmal unter die Dusche gehe. Dann ziehe ich auch einen kuscheligen Morgenmantel an und spaziere damit u.a. auch im Garten herum. Leute würden mich weniger interessieren, es ist einfach der Wohlfühleffekt nach einer Morgendusche.

mit schlafanzug im eigenen garten ist total normal! mach ich auch. nachbarn/ passanten hin oder her!

Naja weiss nicht wie das bei Mädchen ist aber Schlafanzug is doch ok,da sieht man nix.

ich geh morgens auch in unterhose und obenrum frei auf die terasse zum rauchen und kaffee trinken und da sieht mich auch jeder der an unsrem haus vorbei geht xD

Ich gehe auch im Pyjama in den Garten. Das finde ich immer in Ordnung. Da ich nur klassisch gestreifte trage sieht aus wie ein schöner Anzug. Da finde ich sehen die Männer stilvoll aus. Manchmal frühstücken wir in unseren Pyjama auf der Terrasse . Das ist echt super. Willkommen im Pyjamaclub.

ich mach des auch. aber selten eher nur im notfall. weil:

Das darfst du selbst entscheiden :). Wenn es dich nicht stört,dass Nachbarn oder Passanten "gaffen" ,dann ist es doch okay.Mir wäre es egal was andere dazu sagen ,schließlich hat man ja seine eigene Meinung! Und sofern man andere nicht "stört" ist es okay so.

Ich zieh mir halt ne bequeme jogginghose und ein t-shirt drüber ,das ist dann für mich so okay.

knutschie
Fragesteller

naja irgendwie ist es mir nur desshalb bissl peinlich, weil wir in dem ur-alt-bau keine terasse haben und immer bei der haustür rausgehen müssen. also geh ich regelmäßig mitm schlafanzug bei der haustür in den garten raus. ich weiß auch nicht recht warum ich mich da schämen muss. aber die nachbarn hab ich noch nie ohne top-gestyledes outfit gesehen! vielleicht desswegen.

Jojolein94  05.09.2011, 19:43
@knutschie

sollen sie doch "gestylt" rumlaufen ! :D Ich finde man muss zuhause nicht immer top gestylt rumlaufen ..bequeme sachen wie jogginghose und t-shirt finde ich da völlig okay.Und ich meine ,du störst ja damit niemand ..solang du nicht nackt durch den Garten rennst ^^ also mach dir nix draus ,und zieh dich so an ,wo du dich darin auch wohlfühlst :)