Wofür ist dieser Mega runde Löffel?

Runder Löffel  - (Essen, Küche, Gastronomie)

7 Antworten

Wenn er etwas größer als ein Teelöffel und ein bisschen kürzer als ein Suppenlöffel ist hast du da einen Sahnelöffel.

Dacon sind auch nur 1 oder 2 im Kasten oder?

Der Löffel dürfte aber in der Tat für Dessert oder Sahne sein.

Könnte man besser erkennen wenn man das ganze Besteckset sieht, da vielleicht auch Zuckerlöffel und andere nette Geschichten dabei liegen.

Das ist ein Suppenlöffel, zumindest die Form lässt das erahnen, dass man damit keine festen Nahrungsmittel zu sich nimmt.

lg Lilo

fuer sahne oder dip.

ein tip: beim fotografieren aufpassen, wie du das foto machst. dein konterfei spiegelt sich im loeffel.

ein Suppenlöffel für Suppentassen, der Suppenlöffel für Suppenteller hat eine "ovale" Laffel