Mit Zahnbürste im PC Staub entfernen?

8 Antworten

Naja ist halt die Frage wie vorsichtig du bist. Sicherlich kann das gehen.

Aber ich würde evtl. auch einen weichen Pinsel benutzen.

Entweder Du nimmst weiche Pinsel oder Druckluft.

Nimm lieber einen weichen Pinsel.

Wenn du aber eine weiche Zahnbüste verwendest und keinen Druck ausübst ist das fein. Wichtig ist kein Kraft anzuwenden. Pass bei den verbauten Elkos auf, dass du diese nicht verbiegst!

keine gute idee, die zahnbürste ist zu grob. am besten du nimmst einfach einen feinen pinsel oder druckluft (niedriger druck)

lg, anna

ne Zahnbürste?! Zu weich! Versuch mal grobes Schleifpapier oder eine drahtbürste ;)