Wie entfernt ihr Staub von der Decke am besten?

annie80  24.07.2023, 13:51

Welche Decke?

annie80  24.07.2023, 13:54

Was ist eine Hausdecke?

3 Antworten

Ich habe einen Staubwedel mit Teleskopstange, damit kommst du sicher hinauf um Spinnweben zu entfernen. Staub allein sitzt da oben kaum. Gruß Ingeborganni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.

An der Zimmerdecke sammelt sich kaum Staub an. In den Ecken kann das passieren, wegen Spinnweben. Dafür kann man auf eine Leiter oder Stuhl steigen bzw einen Staubwedel mit Teleskoparm verwenden. Oder den Staubsauger.

1,30 hoch - Arme ausstrecken 1,70 Deckenhöhe irgendwo bei 2,40 fehlen also 0,70

Das Staubsaugerrohr ist 1,0 lang.

Reicht also.

Da brauchst du nicht mal einen Hocker.