PlayStation 5 mit Staubsauger gereinigt, schlimm?

4 Antworten

So lange du das nicht auf höchster stufe machst und es nur machst wenn es notwendig ist ist es nicht schlimm

Öhm genau solche unsachgemässen behandlungen können in Zweifel die Abdichtungen der APU beschädigen und dann passiert das was einige berühmte Defekte zur folge hatte

Auslaufendes Flüssig Metall von Kühlsysthem

Playsixbox
Fragesteller

Muss ich mir jetzt Sorgen machen dass sie bald kaputt ist oder wie ? Bis jetzt funktioniert sie noch

Sorry, aber es ist schon sehr clever sich darüber DANACH Gedanken zu machen. Wirste ja sehen, entweder sie geht noch oder eben nicht. Normalerweise sind die Bauteile fest genug um nicht im Staubsaugerbeutel zu landen

Playsixbox
Fragesteller

Irgendwie musste ich sie ja reinigen. Und ob ein Staubsauger jetzt dafür geeignet ist, wusste ich nicht ganz, da überall was anderes steht. Aber sie funktioniert bis jetzt noch.

Pialesb29  13.01.2023, 19:19
@Playsixbox

Für Nächste mal........Es gibt Pressluft in Dosen die ist Extra für sowas gemacht

Vorher aber den Stecker ziehen und nicht zu nah an die Konsole rangehen dabei

Ich seh da kein problem. Irgendwie musst du die ja sauber machen. An die abdichtung der apu kommst du ja auch nicht drann ohne die ps5 zu zerlegen. Zumal die abdichtung ja auch ein bisschen was aushalten muss. Sonst bringt die auch nicht viel