Ps5 Cola ist runtergefallen?

3 Antworten

Wenn die Flasche nicht auf die PS5 gefallen ist würde ich mir da bei den paar Tropfen keinen Kopf machen. Spätestens wenn die Konsole wegen einem Wasserschaden nicht mehr kann wird es ernst, kann es mir in deinem Szenario aber echt nicht vorstellen

Mskek8338
Fragesteller

Der ganze Boden war nur voll Cola die ps5 hatte nur paar Tropfen.

Mskek8338
Fragesteller
@hssnd011

Nein glaub nicht der Lüfter ist sehr staubig

hssnd011  02.01.2023, 21:58
@Mskek8338

Lüfter mal sauber machen und nächstes Mal die Flasche zuschrauben ;) Keime Angst, die halten schon was aus.

Wenn die PS5 sich nicht mehr einschalten lässt. 🤷🏼‍♀️

Mskek8338
Fragesteller

Doch tut es

curiousthings  02.01.2023, 21:53
@Mskek8338

Wo ist dann dein Problem? Von so kleinen Tropfen die man an einer Hand abzählen kann..

Ein paar Tropfen macht der Konsole nichts aus. Wenn Cola oben reinläuft also da wo die luft rauskommt, sähe das anders aus.

Achte aber drauf, dass das nicht so häufig vorkommt. Sonst hast irgendwann mal Pech und hattest eine PS5.

Mskek8338
Fragesteller

Würde die ps5 dann nicht mehr angehen?

Mskek8338
Fragesteller

Meinst du mit reinlaufen in Mengen.

Weil es könnte sein das paar Tropfen in der ps5 eingedrungen sind aber hab keine gesehen innen..

verreisterNutzer  03.01.2023, 07:19
@Mskek8338

Wenn die Konsole noch funktioniert, dann ist alles ok. Also brauchst dir keinen Kopf zu machen. Wenn die Hardware beschädigt ist, wirst das merken.

Mskek8338
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja dann geht die nicht mehr an oder?.

Tropfen machen doch eh nix.

Bestimmt wenn z.b 50-100ml reingehen würde wäre sie tot die ps5

verreisterNutzer  03.01.2023, 07:44
@Mskek8338

Mensch deine Konsole funktioniert doch noch oder? Also du kannst zocken und alles was man sonst mit der Konsole so machen kann?