Was ist das für ein teil (ist übrig geblieben)?

8 Antworten

Laut dem Code welches der Verpackung zu entnehmen ist

" 12RH1 - 001002- 01R "

Hast du das Z390 AORUS Pro WiFi Board.

Wenn wir auf die Seite gehen und uns dort mal die Spez. mal durchsehen werden wir lesen.

■ 8 Fan / Water Pump Connectors

■ 8 Temperature Sensors

■ 2 External Temperature Sensors

■ All Hybrid Fan Headers

■ Support GPU temperature as source

■ Interoperable Fans and Sensors

Und wenn wir uns auch noch das Bild ansehen - sieht das Kabel genau so aus wie das was du in der Hand hälst - Aber das müsste auch in der Bedienungsanleitung stehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Sieht aus wie ein IR-Receiver

Ist was vom mainboard, was vielleicht mit dem gehäuse verbunden werden muss z.B. für den anknopf oder resetknopf

LED mit Stecker würde ich sagen. oder ein IR Empfänger vieleicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Temperaturmesser, damit kann man die Temperatur im Gehäuse messen, habe genau das gleiche zuhause