Mit wie viel Jahren musstet ihr eure Brotdose für die Schule selbst machen?

6 Antworten

Sehr gute Frage, das Ding ist jede Eltern haben da andere Regeln. Ich musste meine Brotbox ab der 6. Kasse selbst machen. Hab ich aber oft weggelassen was dann nicht so gut für meine Gesundheit war😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, bei mir war es, als ich in die 7. Klasse kam, aber so genau weiß ich das nicht mehr.

Dosen konnte ich nicht machen, deshalb habe ich mir immer auf dem Schulweg für ein Fuchzgerl zwei Brezen gekauft. 1959 bis 64

Ich hab glaub mit 9 oder 10 meine eigene Brotbox machen müssen. Bzw. ab da hats aufgehört, denn es gibt in vielen Schulen ja auch einen Bäcker und da kauft man sich dann dort lieber was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
adelaide196970  31.08.2023, 15:21

wenn man Geld hat, soviel hatte ich nicht