Meine Eltern sind der meinung das Brot mit in die schule genommen wird was meint ihr dazu?

grossefrau681  28.02.2023, 20:39

Was hast Du denn für eine Meinung? Dass Eltern nichts mehr zu sagen haben?

taifun132
Fragesteller

nein aber ich hab halt kein bock auf brot

2 Antworten

Es ist besser immer etwas zu essen mit in die Schule zu nehmen. Aber ich kann nachvollziehen wenn du statt Brot auch mal was anderes mitnehmen willst. Schlage dich einfach mal was anderes wie wraps oder Joghurt mit Obst vor

Dumm. Man kann genauso gut andere Sachen mitnehmen. Außerdem sind Sachen wie Schreibutensilien und Materialien eh viel wichtiger. Das sind Sachen, die in der Schule nicht fehlen sollten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich esse für mein Leben gern