Mit wem würde Merz und Söder aus tiefsten Herzen eher eine Koalition eingehen: Mit Scholz oder mit Weidel?
3 Antworten
Mit Frau Weidel, Schröder ist ein absoluter Putin Fan. Mit dem würde er bestimmt keine Koalition eingehen. Ausserdem ist es eine Eigenart aller Parteien, dass ehemalige Kanzler oder Kanzlerkandidaten " keinen Fuss mehr auf die Erde bekommen". Die werden fallengelassen und schlechtgeredet.
Ausserdem hat sich Schröder gerade selbst, wegen Erschöpfung und "Burn out" in eine Klinik eingeliefert. Der kann, selbst wenn die SPD ihn wieder wollte, kein hohes Amt mehr übernehmen 😑
Gravierender Fehler: Nicht Schröder sondern Scholz meinte ich
Weiß ist auch Pitorius. Ob er weiser ist als Scholz,.weiss ich nicht. Doch beliebter schon lange als Scholz bei den Deutschen, das weiss ich. Weißt du auch?
Ich glaube, zumindest Merz würde eher auf das Kanzleramt verzichten, als mit einem von den beiden eine Koalition zu machen.
DIE BRANDMAUER STEHT!
Wer ist denn Schröder ? Mit der AFD auch nicht, das ist doch klar eventuell wird's wieder eine groko oder Neuwahlen ?? Moin
Rein theoretisch könnte das passieren aber da werden sich wohl welche einigen !
Kaum nach den nächsten Wahlen, schon wieder Neuwahlen? In Irrenhäusern geht es vernünftiger zu