3 Antworten

In der Bevölkerung kann ich mir das durchaus vorstellen. Doch der Bundestag entspricht in seiner Zusammensetzung nicht mehr den mittlerweile verschobenen politischen Gleichgewichten, und daher denke ich realistischerweise, dass - wenn nicht ein Wunder passiert - jemand anderes als Kanzler gewählt wird.

Weil Scholz, Habeck und Lindner durch die Ampel verbrannt sind.

Merz will auch niemand wirklich aber die CDU als Partei wird die meisten Stimmen sammeln können.

Weidel is auch Das Sprachrohr ihrer Partei, außer Höcke, Meute und Chruballa is doch da eh niemand, und die sind halt noch schlimmer.

Weil die Leute merken, dass sie einen großen Unterschied zu den anderen altbackenen ausgedienten Kanzlerkandidaten macht. Sie ist frisches Blut, frischer Wind und weiß, wovon sie spricht. Was man bei Merz und Scholz oft nicht gerade sagen kann. Außerdem sind BSW und Afd die einzigen Parteien, die den Bürgern nichts vorlügen, nicht vertuschen. Im Gegenteil. Und das schätzen die Bürger sehr, denn das ist extrem wichtig und gibt verlorenes Vertrauen in die Politik wieder. Frau Weidel lebt ja in der Schweiz und wenn man mal schaut, welches Verhältnis die Schweizer Bürger zu ihren Schweizer Politkern haben.... Viel besser, vertrauensvoller. Und so will es Frau Weidel auch, weil das 3x besser ist als das, was man derzeit in Deutschland hat, es haben kaum noch Bürger Vertrauen in die deutsche Politik.

Artus01  22.12.2024, 18:05
Außerdem sind BSW und Afd die einzigen Parteien, die den Bürgern nichts vorlügen, nicht vertuschen.

Der ist gut ....

Basstom  22.12.2024, 18:24
Außerdem sind BSW und Afd die einzigen Parteien, die den Bürgern nichts vorlügen, nicht vertuschen.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣