Mit welcher Sünde haben die meisten Muslime ein Problem?

FelicienRops  20.05.2021, 21:13

Es ist nicht nur im Islam - NEIN!...es ist INTERNATIONAL erlaubt, NACHZUDENKEN! Hast Du das schonmal versucht? - Ich fürchte NEIN:( Warum eruierst Du nicht die Sünden zuerst?

KurokosBasket09
Fragesteller

Lieber HeinrichZille. Deine Tarnung ist aufgeflogen. Wenn du auf Streit aus bist, dann musst auch einstecken können, wenn ich zurückfeuere.

4 Antworten

Bei Kufr, d.h. Beigesellung. Da wissen sehr viele nicht, wo es damit anfängt.

KurokosBasket09
Fragesteller

Ja stimmt. Die erste Säule haben leider viele nicht gelernt, wie man an ihren Antworten erkennt.

joerosac  20.05.2021, 20:46
@KurokosBasket09

Dabei ist es doch so einfach Gott nichts beizugesellen. Damit hat jede Religion ihr Problem. Sogar in den Büchern.

Evtl. Rauchen/Alkohol, und vermutlich auch unehelicherGeschlechtsverkehr

KurokosBasket09
Fragesteller

Ehrlich? Dann sind das komische Muslime die ich um mir rum habe, denn denen ist sowas egal

Ändert sich vom Person zu Person aber ich denke die meisten haben ein Problem mit selbstbefriediegung möge Allah ihnen helfen ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gläubige Muslima 📿🤲

eigentlich mit allem, aber passen Sie auf. "Schweinefleisch essen ist streng verboten!"