Mit welcher Leitung zum Eckventil?

1 Antwort

Hallo Sparky,

sind da nicht die Leitungen vertauscht/verdreht?

Dein Bild macht keinen Sinn, erkennbar nur die Leitungen, aber kein Boileranschluss oder Wasserhan.

Wie sollte einer dir etwas erklären können, bei dem Foto.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus
Sparky1988
Fragesteller

Das sind die Flexrohre der Armatur. Ich will wissen welche beide zum Boiker führt. Wie ein Untertischspeicher aussieht weiß man ja

JesJu  16.01.2024, 19:25
@Sparky1988

Wie soll jemand sagen können welche Pfeile wohin gehören. Blau KW-Zulauf, Rot HW-Abgang Hahn, Schwarz KW Hahn.

Sparky1988
Fragesteller
@JesJu

Achso die armatur ist oben im bild

JesJu  16.01.2024, 19:36
@Sparky1988

So wie ich es geschrieben habe Blau zum Boiler Rot/Schwarz zum Hahn.

Sparky1988
Fragesteller
@JesJu

Aber selbst wenn ich was vertauscht habe, warum kommt kein Wasser aus der Armatur

Santis2008  17.01.2024, 16:15

Welche Armatur hast du gekauft? Bitte schick mal den Hersteller und Typ