Kein Warmwasser erst nach 5 Minuten voll aufdrehen in ganzer Wohnung kann wer helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Pumpe, die das Warmwasser direkt an die Leitung transportiert. Die wird wohl defekt sein, insbesondere, wenn das Problem vorher nicht bestand.

Wenn Du Eigentümer bist:Pumpe reparieren lassen.

Wenn Du Mieter bist: Vermieter informieren und Abhilfe verlangen. Das ganze Wasser, was Du da durch die Leitung schießt, musst Du schließlich alles bezahlen.

Halle DevJan,

da ist die Zirkulationspumpe kaputt, ausgeschaltet, abgedreht oder verstellt. Oder die Steuerung.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Hallo DevJan,

es könnte die Zikulationsleiteng führ Heißwasser sein.

LG

Aber hat die Pumpe nicht auch einen Filter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung