Mit welcher Formel kann ich die weibliche Reinheit kalkulieren? Der optische Wert ist ja Klar aber wie bestimmt man ihren reinheitswert?

6 Antworten

Du wirfst sie an Händen und Füßen gefesselt in eine Fluss.

Schwimmt die auf, ist sie eine Hexe und somit unrein.

Geht sie unter war sie keine Hexe und somit rein.

Die Methode wurde im Mittelalter sehr erfolgreich praktiziert.

Duesselbub  08.08.2022, 14:05

Allerdings ist der Nutzwert hinterher nicht mehr so wirklich gegeben ...

annie80  08.08.2022, 14:18

Ja. Sehr erfolgreich 🤦‍♀️

Nazgul89  12.08.2022, 02:24

Und was hat das mit reinheit zu tun?

Das war dummes Mittelalterliches denken. Hexen gibts nicht. Nicht hilfreich deshalb- und nicht lustig.

JayCeD  12.08.2022, 07:09
@Nazgul89

Und das ist eine dumme mittelalterliche Frage. (Schau dir mal die anderen Fragen des Nutzers an)

Da kann man nur mit Sarkasmus antworten.

Man frag wann das letzte Bad war oder die letzte Dusche und die Dauer derselben in Minuten geteilt durch das Alter der Frau. Et voila

Mit welcher Formel kann ich die weibliche Reinheit kalkulieren?

Durch absolutes Misstrauen ...

...nur so kannst Du Enttäuschungen vermeiden.

Wenn Du die körperliche Oberfläche meinst, dann nach jedem "Waschvorhang" 😉

Oberfläche * Wasser * Seife (usw). / Reinigungs-/Waschdauer

Reinheit = Ganzzahl (( Alter/7) - Partner)

Alle Werte größer 0 sind akzeptabel.

Es gibt keine weibliche Reinheit.

Basstom  09.08.2022, 10:00

Guck Dir seine Fragen an, der zieht voll Nebenluft.