Mit welcher Farbe Edelstahl anmalen?

3 Antworten

Das hält nicht und blättert sowieso ab. Kaufe lieber Leinwand im Künstlerbedarf und male ein paar Bilder, das ist schöner und man kann es irgendwo aufhängen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vamihe14
Fragesteller

Viele Leute malen doch auch diese hydro flasks an

Bemalen schonmal gar nicht, wenn dann besprühen, das sieht nicht so doof aus.

Ansonsten etwas, was für Lebensmittelgefäße zulässig ist. Am besten spezielle Lacke. Pulverbeschichtung oder Emaille wäre besser.

Vamihe14
Fragesteller

wieso kann ich keine Motive drauf malen ?

Kugelflitz  19.11.2019, 00:05
@Vamihe14

Du kannst malen, sieht am Ende aber immer doof aus. Metall bemalt man nicht ohne Grund selten.

Das "geht" mit fast jeder Farbe.

Vamihe14
Fragesteller

Und hält es auch ?

herja  19.11.2019, 00:04
@Vamihe14

Natürlich, du muss eben immer vorher gut Grundieren.