Fingerfarben Fenster bemalen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kreidestifte sind super für Fenster geeignet

Das ist doch klar,die hat keine Haftung auf der Scheibe und löst sich durch Hitze noch schneller ab,die bestehen aus Pigmenten,Wasser,Füllstoffen und Bindemittel,diese Zsammensetzung nicht für glatte Flächen wie Glas geeignet sondern nur für saugende Flächen wie Papier oder Pappe.Dafür gibt es spezielle Fenstermalfarbe

https://www.kedvertrieb.eu/hobby-line-glas-design-fenstermalfarbe.html?combi_id=392&gclid=EAIaIQobChMI0Y2B9b2q4QIVzrftCh0etgo1EAQYAyABEgI24_D_BwE

fingerfarben sind nicht geeignet. es gibt extra glasmalfarben und folie dazu. im bastelladen nachfragen