Mit welchem Weihnachtsgeschenk wird man beim Teenager zum Superheld?

90 Antworten

das mit dem umschlag ist schon eine gute idee..vielleicht könnte man diesen mal ein wenig anders verpacken...z.b. ein riesengroßer karton mit schnipseln oder styropor-würmchen füllen viele kleine kartons mit dem geld(in mehrere kleine kartons,dass nicht gleich der ganze betrag beim ersten finden drin ist) und kleinen süßigkeiten befüllen.zum schluß die vielen kleinen kartons in die große hinein,zumachen und mit packpapier einpacken und dann noch ne dicke,fette,rote schleife drauf...egal wie alt die kiddies sind..an weihnachten bringt das spaß und ganz viele, kleine überaschungen...die kinder können sich dann das kaufen,was sie möchten...

2 Wochen bei den strengsten Eltern der Welt!:) Wenn sie das geschafft haben, sind die Kids die Superhelden. Ich selbst möchte keine Superheldin oder Supermami sein!

Für meine Tochter ist es das wichtigste überhaupt, Zeit mit Ihrem Papa zu verbringen. Sie ist seine Prinzessin und deshalb kann ich nur raten: Ein Gutschein für ein Restaurantbesuch (jetzt nicht gerade McDonalds sondern richtig schick). Das läßt das Mädchenherz einer heranwachsenden Frau höher schlagen. Das ist besonders. Für Jungs: Eine Männer- Unternehmung, Jochen Schweizer hat da gute anregungen/ Ideen die man selber aber auch günstiger Umsetzen kann.

Wue viele Kalorien🙋🏻?

Hallo zusammen!
Ich wollte einfach mal wissen wie viele Kalorien ein Teenager (weiblich) pro tag zu sich nehmen sollte?. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

Last-Minute Geschenkideen?

Jedem ist sicher schon mal das Missgeschick passiert: Direkt am 24.12, natürlich nach Ladenschluss, stellt man in aller Hektik fest, dass ein Geschenk fehlt. Mal ist es das für die Mama, mal das für den eigenen Freund oder die Nichte. Was also tun? - Klar, auf zur nächsten Tankstelle des Vertrauens und die Geschenkartikel durchforsten. Aber ist das wirklich die einzige Lösung? Ihr habt doch bestimmt bessere Lastminute-Überraschungs-Geschenkideen?

Unter allen Antworten, die bis heute – den 23.12.2010, 24:00 Uhr – abgegeben werden, verlosen wir vom gutefrage.net-Team zusammen mit dem Artikelanbieter guut.de ein Überraschungspacket im Wert von über 150 €. Weitere Infos und Teilnahmebedingungen zur Aktion findet Ihr unter www.gutefrage.net/advents-frage-kalender

Über viele gute Ratschläge freuen wir uns!

Viele Grüße, Julia von gfAktion

...zur Frage

Wie werde ich am Morgen schneller fit?

Ich gebe zu, am Wochenende - v.a. sonntags - schlafe ich gerne aus. Doch gerade in letzter Zeit merke ich: je länger ich schlafe, desto müder bin ich am nächsten Tag.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich - vor allem im Winter - morgens schneller fit werde?

Andi von gfAktion

Lass uns an Deinen Ratschlägen teilhaben! Im Rahmen unserer Fragewoche verlosen wir unter allen hilfreichen Antworten verlosen wir täglich ein humorvolles Buch von Watchtime.net. Zusätzlich besteht die Chance auf einen von drei Juwelier-Gutscheinen von Christ im Gesamtwert von 150€!

Informationen zur Aktion und die Teilnahmebedingungen findest Du hier: http://www.gutefrage.net/aktion/zeitumstellung

...zur Frage

Last-Minute-Adventskalender Ideen gesucht! Wer kann uns helfen?

Schon ist der 1.12 und man hat den Adventskalender für seine Liebsten vergessen. Einen gekauften Kalender zu schenken ist aber wenig kreativ, aber lange Zeit zum Basteln hat man auch nicht mehr. Füllt man wie letztes Jahr Socken mit Süßigkeiten und Krimskrams oder was gibt es sonst noch für Ideen? Schickt uns Eure Vorschläge - gerne mit Fotos - und lasst uns staunen, wie kreativ Ihr seid!

Unter allen Antworten, die bis heute – den 01.12.2010, 24:00 Uhr – abgegeben werden, verlosen wir vom gutefrage.net-Team zusammen mit dem Pralinen Shop EllySeidl einen Gutschein im Wert von 100 €. Weitere Infos und Teilnahmebedingungen zur Aktion findet Ihr unter www.gutefrage.net/advents-frage-kalender

Über viele gute Ratschläge freuen wir uns!

Viele Grüße, Julia von gfAktion

...zur Frage

Respektlose und freche Teenager

Hallo zusammen.

Warum sind so viele Teenager so RESPEKTLOS ihren Eltern gegenüber? In der Sendung "Die strengsten Eltern der Welt" sehe ich häufiger wie Teenager ihre Eltern schlagen, beklauen, mit übelsten Schimpfwörtern beschimpfen wie zum Beispiel "Verpiss dich Hu...." Warum machen die Teenager sowas?? Wissen die nicht was sie ihren Eltern zu verdanken haben und was ihre Eltern alles für sie tun?? Ihre Eltern sorgen dafür das sie jeden Tag warmes Essen haben, das sie ein Dach über dem Kopf haben, das sie zur Schule gehen können, das sie vernünftig angezogen sind etc. Warum muss man Teenager erst in arme Länder schicken damit sie sehen wie gut sie es haben?? Warum sind die Teenager so RESPEKTLOS ihren Eltern gegenüber??

...zur Frage

Allgemeinbildung für Teenager?

Hi. Ich habe mal ein Frage. Was müssen Teenager eigentlich so wissen? Ich bin weiblich und bin nicht unbedingt so der Schmink-Fan ;-) Ich weiß auch nicht immer was gerade mode ist oder wer in welchem Film mit gespielt hat. Muss ich so etwas wissen, oder ist das egal? Vielen dank für eure Antworten:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?