Blickwechsel 19. September 2023
Deine Fragen an einen Bodybuilder
Alles zum Blickwechsel

Mit welchem Körperbau hast du angefangen, deinen Body zu trainieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für deine Frage.

Richtig angefangen habe ich mit 15.

Kann man als Rentner auch ohne Trainer aus seinem Waschbärbauch einen Waschbrettbauch antrainieren?

Ja selbstverständlich.

Für Kraftsport ist man nie zu alt und für eine Diät erst Recht nicht.

Schau dir Thomas Scheu an.

Gruß David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Eine andere Frage….

wie geht es dir wegen der aktuellen Lage in Israel? Lebst du noch?

ich habe gemerkt, das bei jüdischen Usern die Konten inaktiv sind… warum wurdet ihr gesperrt? Vielleicht wirst du irgendwann antworten können.

LG

tanztrainer1  13.11.2023, 12:52

Hab mich auch gewundert wegen Schlomo.

Es wurden aber nicht alle Israelis gesperrt. Es ist also eher eine freiwillige Entscheidung gewesen.

Allerdings denke ich, dass man in Israel grad andere Sorgen hat.

Zur Zeit mache ich mir auch Gedanken, denn Bekannte von mir leben in Aschkelon. (Das ist überhaupt nicht weit weg von Gaza! 😱)

NKgermany  13.11.2023, 13:23
@tanztrainer1

Ich glaube nicht- das es freiwillig gemacht wurde…

warum sollte man sich freiwillig sperren lassen?

Es ist schon komisch…

vielleicht gab es hier einen verbalen Streit- bezüglich des Krieges…

Ich wünsche deinen Bekannten alles alles erdenklich Gute 🙏🏼