Mit welchem Auto kann man als Anfänger ganz gut das fahren lernen also auch z.B. das driften?
4 Antworten
da die meisten Fahrzeuge Fronttriebler sind, kannste das "Driften" vergessen.
die meisten BMW Mercedes haben den Antrieb hinten. Driften ist nur was für geübte. und im Straßenverkehr hat das nix zu suchen.
Salue
Mein Tipp: Auch mit Frontantriebler kann man driften. Die Handbremse geht ja meistens auf die Hinterräder. So kann man in engen Kurven gefühlvoll mit der Handbremse dafür sorgen, dass das Heck kommt.
Bei den Saab 96 Rallyfahrzeugen war das geradezu legendär. Die kamen immer quer um die Kurven, obwohl sie Frontantrieb hatten.
Tellensohn

da würde ich Dir nen M5 E39 wärmstens ans Herz legen
dazu gibt es Kurse wo man machen kann, aber nicht auf der Straße
Du ehrlich: solch Fragen sind für mich Witz-Fragen, die nehm ich nicht mehr Ernst hier auf der Plattform
wenn ihm der Motor um die Ohren fliegt
BMW M3 E92 V8 Drift & Motorschaden RIP MPower Engine Failure Blown Engine at M3 Coupe - YouTube
aber das ist noch nix. ich war mal nen E60 für Bekannte holen in München: beulen in der Motorhaube als ich ihn anmachte... top End-Qualitätskontrolle
Mit der Ape, eine bessere Variante gibt es nicht, zumal nach einem Kipp jeder Fahrer das gute Stück wieder aufstellen kann.
aber nicht als Anfänger, er muss zuerst fahren lernen