Mit welchem Alter habt ihr Angefangen zu Joggen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Gar nicht 47%
Unter 12 19%
12-15 13%
15-20 9%
20-25 6%
Später als 25 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
12-15

Mit 14 begann ich Vieles.

Meine Lehre, Shotokan Karate und Ausdauerlauf um für Karate fit zu sein. Mit 22 bis 30 war ich ein sehr guter Halbmarathon Läufer, zweimal Zweiter bei Bataillons Meisterschaft und einmal im Berglauf in den Pyrenäen. Erster war ich nie.

Ich habe das Laufen beibehalten als ich mit 28 wieder Zivilist wurde. Ich laufe heute noch einmal pro Woche meine 10 Kilometer, in meinem Alter genügt mir das um fit zu bleiben. Ich bin 71.

Unter 12

Mein Dad hat uns immer gezwungen im Wald mit im zu Joggen.

Haben und meist gesträubt davor aber war ganz okay, so im nachhinein.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
Unter 12

Mit so 6-7.

War Teil des Fußballtrainings.

15-20

Ein paar Verrückte im Schwimmverein haben damit angefangen. Dann wurden es mehr. Marathon und Triathlon waren die Folge.