am Laufband Joggen oder draußen Joggen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Draußen,weil 100%
Laufband,weil 0%
Beides,weil 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Draußen,weil

Da muss man schon ein richtig gutes Laufband haben, dann macht es auch dort Spass zu laufen.

Draußen,weil

Ich finde das Joggen draußen ist einfach besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann euch gerne Helfen bei euren Fragen
Draußen,weil

Mal davon abgesehen das ich Joggen nicht mag sondern Radfahren bevorzuge mache ich sowas an der Frischen Luft.

Eine Ausnahme ist bei mir Bouldern und Klettern weil mir da die Anfahrt zu weit ist

Draußen,weil

..das ist in der Regel schonender für die Gelenke.Zudem kann man die Natur, die frische Luft und die Sonnen genießen.

In der Natur ist für mich das Schönste.