Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr eine Frau mit diesem Outfit in der Öffentlichkeit beim Joggen sehen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Es würde mich nicht wundern 51%
Ich wäre überrascht 26%
andere 23%

17 Antworten

andere

Bei mir im Park joggen im Frühling/Sommer ständig Frauen in Shorts. Die ziehen ihre Shorts nur nicht so weit hoch, sondern tragen die ganz normal.

LG

Ich wäre überrascht

Ein guter Grund selbst zu joggen, besser gesagt, ihr unauffällig hinterher zu laufen.

Es würde mich nicht wundern

Es würde mich nicht wundern.

andere

Wäre mir komplett egal und würde ich erst gar nicht beachten.

Es würde mich nicht wundern

Wäre mir nicht aufgefallen. lol