Wie kann Olivia Jones jeden Tag mit der perücke und das Outfit in der Öffentlichkeit rumlaufen?

5 Antworten

Du würdest ihn privat nicht erkennen . Ich denke nicht , dass er/sie im Kostüm einkaufen geht .

Das sind 3 oder 4 Stunden "Auftritt " täglich - jeder Bühnenkünstler hat genauso viel .

mußte vorhin voll loslachen.

der/die das jones ist ja voll der hüne...ansgar brinkmann stand daneben wie ein zwerglein :-)

Du weist ja nicht was er privat macht. Glaube kaum das er sich Stunden lang schminkt und stylt nur um Mal kurz den Müll rauszubringen oder einkaufen zu gehen. "Olivia Jones" ist ja eine Kunstfigur, der Schauspieler von Spiderman läuft ja auch nicht privat in seinem Kostüm Rum. Aber wenn er mit Perücke rumlaufen möchte, sonderlich schwer wäre e sja nicht, verstehe daher die Logik der Frage nicht so ganz.

Ob er das jeden Tag macht, wissen wir nicht

Am Ende ist es aber sein Job und er macht es, zumindest Augenscheinlich, sehr gerne.

Man gewöhnt sich daran und wenn man Spaß hat, fällt es erst Recht leicht

Das macht sie nicht. Es ist lediglich eine Rolle, bzw ihre Arbeit. Aber das macht sie nicht jeden Tag den ganzen Tag