Ohne Rock und ohne Hose in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Geht gar nicht 61%
Sexy 25%
Mutig 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sexy

So was Ähnliches habe ich auf einer privaten Party auch schon getragen, ich habe mich darin wohl gefühlt und es kam gut an...

AlexGT64
Fragesteller

Kann mir vorstellen das so ein Outfit gerade bei den Männern gut ankommt

AlexGT64
Fragesteller
@MichaIQ

Mit einer blickdichte Strumpfhose, wäre es ja kein Problem, aber so ist es schon sehr mutig. Sexy ist es allemal

MichaIQ  01.01.2021, 11:32
@AlexGT64

meine war eine 20 den, also nix mit Blickdicht, hatte lediglich zur Sicherheit noch eine Ersatzstrumpfhose dabei, da die dünnen ja auch gerne mal kaputt gehen...

AlexGT64
Fragesteller
@MichaIQ

Auch so kurz, oder der Schritt bedeckt?

MichaIQ  01.01.2021, 11:40
@AlexGT64

Ja auch kurz, bei den Schuhen hatte ich allerdings schwarze schnürstiefeletten an mit ca. 10 cm Absatz

AlexGT64
Fragesteller
@MichaIQ

Den Männer hat es gefallen, da bin ich mir sehr sicher. Aber war das nicht provozierend für die anderen Frauen?

MichaIQ  01.01.2021, 11:48
@AlexGT64

stimmt etwas Mut gehört auch dazu, war aber an dem Abend einfach heiß drauf und habe die Reaktionen der Männer einfach genossen...

Primaluna  01.01.2021, 12:49

Höchstwahrscheinlich wurde hinter deinem Rücken getuschelt ...

MichaIQ  01.01.2021, 12:55
@Primaluna

stimmt, war mir an diesem Abend aber irgendwie egal...

Mutig

Ich finde es gewagt und mutig... aber nicht unbedingt schlecht.

Sieht an der Dame gut aus, finde ich.

Aber nicht jeder könnte das so tragen, denke ich - ich würde mich nicht trauen...

Solange sich die Frau darin wohlfühlt und dazu steht ist alles gut 😉

Geht gar nicht

Nicht weil ich prüde bin sondern weil das spätestens bei der Wahl des Schuhwerks gründlich in die nicht vorhandene Hose ging.

AlexGT64
Fragesteller

Das Schuhwerk war jetzt eigentlich das letzte wo ich hingeschaut habe 🤨

Da ist jemand das Geld für ein vollständiges Outfit ausgegangen.

AlexGT64
Fragesteller

Oder in der Eile etwas vergessen 🙄

maja0403  01.01.2021, 11:04
@AlexGT64

Höchstens dement. Ältere Menschen laufen in der Regel nicht so freizügig herum ;-) Um das zu tun reicht ein wenig Senilität eher nicht aus.

merlinhn  01.01.2021, 11:05

... oder bekommt viel Geld dafür, auf selbiges zu verzichten... :-)