Mit was kann man gut Käse schneiden?

8 Antworten

Echt jetzt ?

Niemand am Campingplatz kann dir mit einem Messer aushelfen ??

Dann such` dir halt einen scharfkantigen Stein - wenn du den Käse nicht mit den Händen kleinkriegst...

Nächstes Mal kaufst du dir im Laden fertig gewürfelten Käse - vergiss`nicht die Flasche mit dem "Trollinger", der schmeckt auch ohne Glas...;)

Total ernstgemeint !

Merkwürdiger Campingplatz, auf dem es keine Messer gibt. :) Ganz verrückte Idee: Gibt es einen Einkaufsmarkt, wo ein Messer käuflich erwerbbar wäre?

Beim Campen sollte man immer ein Messer dabei haben. Wenn du richtig campst kannst du dir auch selber ein Messer aus einem Stein machen.

Woher ich das weiß:Hobby
StefanKlante379
Fragesteller

Es ist kein richtiges Campen es ist eher eine Notlösung

Genervter0815  12.04.2024, 09:31
@StefanKlante379

Wurdest du raus geworfen? Zerreiß den Käse doch einfach. Nicht schön, aber geht sicher auch. Oder nimm den Deckel eienr alten Dose. Die sind meist auch scharf.

Mit einem Stück Draht oder der Kante einer Brotdose

zur Not geht auch eine Plastikkarte, mach sie aber vorher sauber!

Liebe Grüße.