mit was kann ich meinen Monitor/bildschirm sauber machen?

2 Antworten

ich weiß, das mchen viele. ich leider manchmal auch, aber kein glasreinger oder ähnliches. das könnte die oberste schicht des panels beschädigen, und schaden verursachen. nimm meinet wegen ein papierhandtuch ala zewa oder halt mikrofaser/brillentuch mit ein bisschen klarem wasser (besser entmineralisiertes/destiliertes wasser)

Am besten nutze ein Mikrofaser Tuch und Destiliertes Wasser. in kreisenden bewegungen dreck "abwischen"