27 Zoll Monitor mit Verpackung tragen?

5 Antworten

tragen kannst du ihn. Eine Tüte würde ich aber nicht empfehlen, dafür ist er zu schwer. Wenn der Verkäufer ihn in der Originalverpackung abgibt sind normalerweise entweder Schlaufen oder Tragelöcher im Karton, das macht es einfacher. Ansonsten würde ich dir eine größere Sporttasche empfehlen, die sollte stabil genug sein.

Tragen kann man den auf jeden Fall mit der Umverpackung, am besten unter den Arm klemmen. Ich hatte mal einen 32 Zoll TV gekauft, denn konnte ich auch noch so unter den Arm klemmen und dann mit dem Bus nach Hause fahren. Tüte eher nicht, die müßte dann riesig sein und auch stabil.

Naja, kommt auf die Größe der Tüte an :D

Und tragen kannst ihn auch klar, aber wie angenehm das ist, ist was anderes.

Sollte an sich aber schon gehen, mitm Fahrrad würd ich nicht empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Technik begeistert

Luka3559
Fragesteller

Würde den großteil mit der bahn fahren

Ja, kann man tragen, wiegt vielleicht 5kg, in eine Tüte wird er aber nicht passen, eher in einen Müllsack.

Das kommt ganz darauf an wie der Verkäufer den verpackt..