Mit was kann ich bei Booking.com bezahlen?

5 Antworten

Wenn du vor Ort zahlen kannst, steht das explizit beim Angebot dabei.

Du zahlst ja selbst nix an booking.com. Das tun ja die Hotels. Einige akzeptieren Zahlung vor Ort, andere nicht.

Booking.com vermittelt doch nur. An Booking.com zahlst du gar nichts.

Du bezahlst das Hotel über eine der Zahlungsarten, die das Hotel dir anbietet.

Oft muss gleich bei der Buchung eine Kreditkarte eingegeben werden.

Du zahlst gar nicht bei Booking. Du zahlst immer an das Hotel und dann so wie sie es wollen.

Meist wird Bargeld und Kreditkarte akzeptiert. Bei Vorkasse bei Buchung geht natürlich nur Kreditkarte - aber das siehst du bei der Buchung, ob sie das verlangen.

Meist geht auch die Buchung nur wenn die eine Kreditkarte angeben kannst.

Buchungen müssen mit Kreditkarten abgesichert sein. Hat man keine Bonität, muss man eine Guthaben-KK nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.