Kann man bei Booking.com gesperrt werden?

2 Antworten

Die wichtigste Information wird erst unten gegeben: Dass nämlich die Hotels kostenlos storniert werden können. Selbstverständlich ist das ja nicht. Es gibt bei booking.com oftmals die Alternative der Festbuchung (mit Rabatt) zur kostenlosen Stornierung. Niemand wird es verübeln wenn man dann -wie vereinbart- storniert.

Was du schon gebucht hast, wird im Zweifel auch noch bestehen bleiben, wenn man dich sperrt im Sinne von "von dir nehmen wir keine neuen Buchungen mehr an".

Wenn du alles hinter dich gebracht hast, kannst ja hier deine Erfahrung mitteilen. Bin gespannt, ob noch was kommt ;)

Tuyasa
Fragesteller

Bei den Buchungsbedingungen steht dabei, dass ich bis Tag X kostenlos stornieren kann. Tag X ist noch lange nicht erreicht. Deswegen die Frage.

Droitteur  06.04.2015, 13:25
@Tuyasa

Deswegen welche Frage? Ob du um deine anderen Hotels fürchten musst?

Wie bereits gesagt: Nein, das musst du nicht.

Tuyasa
Fragesteller

Gut, danke. Davon währe ich auch am ehesten ausgegangen. Trotzdem unangenehm, dass jetzt wegen mir so viel extra Arbeit entsteht.

Droitteur  06.04.2015, 13:52
@Tuyasa

Gern! Nur kein schlechtes Gewissen, bitte^^ Die verdienen damit ihr Geld, das ist ihr Job ;)