Mit was ist ein AMD FX 6300 Vergleichbar?

5 Antworten

ein i7 920 ist halbwegs vergleichbar. allerdings ist der 920 wohl trotzdem in den meisten anwendungsfällen überlegen

Hallo,

den FX 6300 kann man mit dem uralten i3 560 vergleichen, da sich die Singelcoreleistung nur minimal unterscheidet.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren schon seit meiner Kindheit Mikrochips :)
AntiVegetarier1  20.04.2020, 09:46

es gibt allerdings auch noch eine multicoreleistung

Modernen CPUs kaum vergleichbar.

Ältere .... Ein i3-2130 o.ä

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst