Mit Volleyball aufhören und mit Fußball anfangen?

Mir ist im Grunde egal welcher Sport halt was mit ball(fußball, Basketball, Handball, volleyball am besten)mir geht es nur darum überhaupt Sport zu machen und in nem Verein zu sein

1 Antwort

Du kannst ja mal beim Fußball ausprobieren. Wenn's nicht so deins ist, kannst du ja entweder versuchen dich beim Volleyball team zu entschuldigen, ein anderes Volleyball Team zu finden, oder einen anderen Sport anzufangen.

Aber solange du täglich trainierst wirst du schon nicht fett. Selbst 15 minuten Cardio am Tag + Wochenendliches Fittnesstudio oder ähnliches würde mehr als reichen

AmongSuS308
Fragesteller

Es gibt keine guten volleyball temas in der Nähe. Meiner ist der beste in der Gegend. Alle anderen guten sind ca 2-3 h weg

Cloud367  12.01.2024, 16:20
@AmongSuS308

Dann solltest du auf jeden Fall einen anderen Sport finden oder halt Zuhause bzw. im Fitnessstudio trainieren, falls Fußball nichts für dich ist.