Mit Verbrennung zur Schule gehen?

10 Antworten

Damit kannst du definitiv in die Schule 😂 grad der Verbrennung: Grad1 (aber mit viel Verständnis)

Damit kannst und solltest du in die Schule. Das ist eine leichte Verbrennung die schnell abklingen wird.

Das ist nicht wirklich besonders. Nimm dir ein Aktivierungs kühl pat mit vielleicht habt Ihr das net aber damit kann man ohne Probleme in die Schule. Und ich glaube net das du Linkshänder bist. Also das geht mir der Zeit weg und du kannst im die Schule. Ich Ärger mich auch wenn ich mich an dem Backblech verbrenne aber das ist innerhalb von einer Stunde wieder weg.
LG Felix

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr Medizin interessiert und kenne mich gut aus

Welchen Grad weiß ich nicht, sieht aber harmlos aus, solange du schreiben kannst, gibt es keinen Grund daheim zu bleiben. Zur Not vielleicht eine Schmerztablette nehmen.

Warum solltest du damit nicht in die Schule können?

Gut, Turnen am Barren oder Reck ist diese Woche nicht zu empfehlen, aber ansonsten kommt da ein bisschen Brandsalbe drauf und gut ist. Wenn die Blase aufgeht, decke sie mit einer leichten Mullbinde locker ab.