Mit Tieren? What the ffff?

9 Antworten

Geschichten darüber sind meines Wissens nach erlaubt. In einigen skandinavischen Ländern, ich denke es war Norwegen, bin mir aber nicht sicher, ist sogar Sex mit Tieren erlaubt, solange die Tiere nicht dazu gezwungen werden. Dort gibt es inzwischen sogar Tier-Bordelle und einen regen Sex-Tourismus bei dem Leute aus Ländern kommen in denen Sex mit Tieren verboten ist um dort diese Neigung legal ausleben zu können.

Traveller5712  24.09.2021, 14:21

Falsch. Sex mit Tieren ist in Deutschland seit 1969 nicht mehr strafbar!

Andrastor  24.09.2021, 14:24
@Traveller5712

Ja? Das widerlegt meine Aussagen ja nicht. Ich sagte, dass Geschichten darüber erlaubt wären und dass sogar Sex mit Tieren in einigen skandinavischen Ländern erlaubt sei. Ich sagte nicht, dass es in Deutschland verboten wäre. Über Deutschland habe ich mich nicht geäußert, da ich über die Rechtslage dort nicht informiert bin.

Sind Vergewaltigungen erlaubt? Sind Morde erlaubt? Ist Mobbing erlaubt? Nein, doch trotzdem passiert es (leider) auf dieser Welt.

Das gleiche auch hier. Ist es erlaubt? Nein, aber das heißt nicht, dass es nicht passiert.

raz0r2015
Fragesteller

Das es sowas iwie gibt war mir auch klar gibt alles ... Aber das ist eine einfach zugängliche Seite im Internet und jetzt nicht iwie im darknet oder sowas ...

Alice0505  24.09.2021, 14:20
@raz0r2015

Wenn man nur lange genug sucht findet man im Internet Bilder und Videos von allem. Sogar Videos von echten Morden gibt es im Internet.

Shylenn  24.09.2021, 14:21

Wenn ein Tier von selbst auf einen Menschen aufreitet, dann ist das höchstens Vergewaltigung für den Menschen, also bitte ein bisschen sachlich bleiben, ok?

Alice0505  24.09.2021, 14:22
@Shylenn

Wiebitte? Ich zählte Sachen auf, die generell verboten sind, aber trotzdem passieren. Lerne lesen.

Shylenn  24.09.2021, 14:23
@Alice0505

Du kannst aber nen Mord nicht gleichsetzen mit sowas. Lern lesen.

Alice0505  24.09.2021, 14:25
@Shylenn

Das habe ich auch nicht getan. Ich habe Sachen aufgezählt, die GENERELL verboten sind, aber trotzdem immer wieder passieren. Das waren BEISPIELE und in die Kategorie gehört auch das mit den Tieren. Du hast lesen zu lernen, ich kann das nämlich schon sehr lange. Mund zu und nicht überall kommentieten, wenn es keinen Grund dazu gibt.

Shylenn  24.09.2021, 14:27
@Alice0505

Ich kommentier wo ich will, da hast du deine Nase nicht reinzustecken. Pack mal lieber deinen Whataboutism und steck ihn dir gepflegt sonstwohin, dein Kommentar ist nämlcih NULL hilfreich.

Sagen wir mal so. Es war bist 1969 in Deutschland verboten.In österreich wurde die Strafbarkeit 1971 abgeschafft.

lediglich gemäß dem Tierschutzgesetz ist der Sex mit Tieren verboten, wenn dem Tier Schmerzen und Leid zugefügt wird.

Gehört Dir das Tier nicht, ist es Sachbeschädigung.

https://www.planethund.com/tierschutz/sexuelle-handlungen-mit-tieren-deutschland-nicht-verboten.html

Ganz ehrlich??????? Ich schäme mich gerade, in diesem Land zu wohnen :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Zoophilie nennt man das soweit ich weiss. Keine Ahnung ob das erlaubt ist

nein, sowas ist nicht erlaubt

raz0r2015
Fragesteller

Kann man sone Seite dann melden oder so?? Weil das war jetzt ned iwie im darknet oder so

Alice0505  24.09.2021, 14:21
@raz0r2015

Dann kann man die Seite bestimmt melden, probiere es doch mal aus.

Shylenn  24.09.2021, 14:22
@raz0r2015

Die Behörden sind da bestens drüber informiert, da musst du nix melden. Sowas wird dauerhaft überwacht und passioert meist in Ländern, wo sie sowieso keinen Zugriff haben. Das Anschauen ist legal.

raz0r2015
Fragesteller
@Shylenn

Hast du Angst das ich deine Seite melde? xD

Shylenn  24.09.2021, 14:28
@raz0r2015

^^ Na du hast ja ne perverse Fantasie... Lass mal stecken. Melde so viel du willst, aber es ist Zeitverschwendung, denn wäre da irgendwas illegal dran, würde man es längst aus dem Web löschen.

raz0r2015
Fragesteller
@Shylenn

😂 war auch nur ein Spruch danke für die Info