Mit Soja verweiblichen?

Takumi2007  23.02.2024, 10:19

Wie kommst du darauf und was bedeutet „viel“?

Param0551969
Fragesteller

Habe das mal irgendwo gelesen und würde gerne etwas verweiblichen.

6 Antworten

Nee. Da müsstest du Massen essen. Funktioniert nicht mal beim Bier trinken. Da Bauch stark plus und bisschen Brüste.

Die männlichen Hormone müssten auch unterdrückt werden und die weiblichen werden eingenommen. Das dauert sowieso. Schrumpfen tut unten nichts. Die lassen sich die hinterher entfernen

Btw sind hinterher sehr viele auch länger stationär in psych. Behandlung. Wir haben einige, sind zwischen 18 und 25. Beide Seiten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt wenig bis keine Beweise dafür, dass sie feminisierende Wirkungen haben. Bei natürlichen / pflanzlichen HRT-Einnahmen geht es nicht um Sojamilch, sondern um die Einnahme von Dingen wie reichlich Pueraria Mirifica (um weitgehend E1 bereitzustellen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Biologiestudent (B.Sc.)

Sind die Asiaten alle verweiblicht obwohl bei denen Soja sehr oft auf dem Speiseplan steht? Ich glaube nicht. Also nein du verweiblichst nicht wenn du sojaprodukte zu dir nimmst.

csgobiker420  10.03.2024, 19:56

wenn eine ethnie weiblich ist dann asien. klein weiche gesichtstrukturen und kleine yari

Du beziehst dich wahrscheinlich darauf, dass Soja Östrogen enthalten soll, was nicht zutreffend ist. Es enthält Phytoöstrogene, die einen ähnlichen Aufbau wie Östrogen haben, jedoch nicht sind. Du wirst also nicht weiblicher, was auch immer das bedeuten soll, durch den Konsum von Soja.

csgobiker420  10.03.2024, 19:57

schau dir doch den durchschnittlichen soja sören an und den durchschnittlichen fleischessenden holzfäller

Takumi2007  10.03.2024, 20:00
@csgobiker420

Hast du auch Quellen, die die jeweiligen von dir beschriebenen Gruppen definieren.

Japan, wo traditionell viel Soja gegessen wird, zeigt was anderes. Ist eine sehr patriarchale Gesellschaft.