Ist Soja Protein schlecht?

6 Antworten

Was ist gut oder schlecht ?

Der Eine vertraegt etwas, der Andere nicht.

Was fuer dich gut ist, kann fuer mich ne Katastrophe sein.

Und was machen wir jetzt ? Im Normalfall und in kleinen Mengen ist es fuer Niemanden schaedlich.

guten Abend

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nein, Soja ist nicht nur für Frauen

ob man Soja isst oder nicht ist jedem selbst überlassen. ich z.b versuche soja Produkte zu meiden, das ist nicht so einfach zu erklären, es ist gibt aber wissenschaftliche Ansätze, wie bei fast allem, warum man den Soja nur in maßen konsumieren sollte, aber es ist nicht per se schlecht.

ps. whey protein ist nicht besser

Seit wann steht auf Tofu das es ausschließlich an Frauen verkauft werden darf?

Ich meine Soja Produkte schmecken zwar miserslabel, aber in normalen Mengen ist's okay

Soja ist doch für Frauen

wo steht das?

Auch Männer dürfen Sojaproteine essen, da spricht gar nichts dagegen. Ob das wirklich gesund ist, ist dann natürlich die andere Frage. Ich zum Beispiel soll gar kein Soja essen.

Wenn man keine Soja Allergie hat, kann man es bedenkenlos konsumieren. Ich weiß jetzt nicht was das Geschlecht damit zu tun haben soll