Kostenlose Protein Proben?

3 Antworten

Für gewöhnlich gibt's sowas nur bei sponsorings , extra Events ( fibo ) oder Bestellungen.

Bestimmt kann man das. In Minimengen. Oder du beschaffst dir dein Protein auf normale Weise, also durch eiweißreiche Lebensmittel. Proteinpulver sind nämlich so überflüssig wie ein Kropf.

SechsterAccount  21.05.2016, 00:38

Naajaa , ich persönlich sollte bestenfalls 150 Gramm Eiweiß am Tag essen ... Da wird das Grenzwertig , allein schon von zeitlichen her mit kochen

Arlon  21.05.2016, 00:39
@SechsterAccount

Haferflocken, Milch, Eier,Magerquark, Fleisch, Fisch .... 150g Eiweiß sollten kein Problem darstellen und sind über die Ernährung locker zu bewerkstelligen.

bei my proten, kosten so in etwa 1€ pro probe ;)