wo bekomme ich kostenlose parfümproben her?

5 Antworten

Schau doch mal bei Douglas vorbei und erzähl, dass du noch unentschlossen bist, und am besten zuhause mehrere Düfte ausprobieren willst.

Oder (jetzt ein wenig zu spät): ich hatte mit offenen Karten gespielt, als ich einen Adventskalender selbst gebastelt und gefüllt hatte. Hier habe ich offen um Unterstützung gebeten und auch gesagt, dass sie damit eine Freude bereiten.

Viel Spaß beim sammeln.

In Parfümerien Zum Beispiel Douglas, geh einfach an die Kasse und frag ganz lieb danach So macht es mein Bruder und bis jetzt hat er immer was bekommen

gehe in eine Parfümerie und kaufe eine Kleinigkeit, dann bekommst du bestimmt eine Probe

wo kann man im Internet gratis-Parfüm Proben erhalten?

hey :) Ich hätte gern ein paar neue Parfüm-Proben. Weiss zufällig jemand, wo man die im Internet bestellen kann??

Schreibt bitte nicht, ich soll in eine Parfümerie gehen, erstens gibts bei uns im Ort keine und zweitens haben wir heute Sonntag... ;))

Liebe Grüße

...zur Frage

Wo bekomme ich gratis Proben?

Hey ich hab schön öfter von Seiten im inet gehört auf denen man gratis Proben usw. Bekommen kann kennt ihr seriöse Seiten??

...zur Frage

Wo bekommt man Parfümproben?

hey,

Ich war letztens bei einer guten freundin und die hatte voll viele parfümpröbchen :D

ich hab sie dann gefragt wo sie die alle her hat, dann meinte sie aus zeitschriften :D

hat jmd. ein tipp in welchen zeitschriften immer proben drin sind, weil sie hat's vergessen :D

man kann ja auch in der parfümerie fragen, aber das trau ich mich nicht, die verkäuferinnen sind zu fast 15 jährigen immer so unfreundlich und beobachten einen bei dem teuren parfüm immer -.- aber wenn sie dann merken, das man die echt kaufen will sind die auf einmal gaanz freundlich -.-

????????

Lg :)

...zur Frage

Woher bekommt man gratis proben?

Ich suche gratis Proben oder Schminke Proben ich seh sehr oft das leute gratis Artikel bekommen. Ich Frage mich nur Wie? Habt ihr ein paar Seiten oder Tipps wo man sich anmelden könnte oder gratis Proben her bekommt online (nicht aus Läden das weiß ich)

...zur Frage

Produkttester aber wie?

Ich würde gerne an so etwas wie einer Umfrage zu einem Produkt teilnehmen, wo man dann gratis Proben zugeschickt bekommt und diese bewertet. Könnt ihr mir da seriöse und kostenlose Unternehmen sagen? Wie ist diese Seite: https://www.spot-mafo.de/ Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wo bekomme ich eine NDL her?

Wo bekommt man Natriumdampflampen her ? ich habe gelesen dass es die in baumärkten nicht gibt und im internet möchte ich die nicht bestellen . also wo bekommt man solche NDL her ? MfG yakusa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?