wo kann ich gratis proben(parfüm) holen?

3 Antworten

Manchmal gibt es Aktionen, bei denen man eine Herstellerprobe von einem (neuen) Duft kostenlos anfordern kann. Ansonsten ist mir kein Weg bekannt, um kostenlos an diese zu kommen, wenn man Parfümkäufe außen vor lässt.

Du kannst bei Douglas bestellen ab einem bestimmten Wert kriegst du nh Probe. Ich habe eine bekommen bei einem Wert von 40€

wo kann ich gratis proben(parfüm) holen?

Nirgends

Außer Du hast Freunde, die Dir ein paar Proben schenken; ich hab einige hier rumliegen.