wo kann man im Internet gratis-Parfüm Proben erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, bist Du bei facebook? Da gibt es eine tolle Gruppe Namens Box of Beauty, Glossybox und Beauty Tausch da kannst Du Dir was ertauschen!

wenn du bei Douglas irgendetwas bestellst dann bekommst du proben aber nicht immer Parfümproben. Und bei Flakoni.de ein Parfüm (oder mehrere) bestellst bekommst du parfümproben. Aber die einfachste art ist natürlich einfach zu douglas zu gehen und nach einer parfümprobe zu fragen. Gibt es bei auch keinen douglas?

jenniii85
Fragesteller

nein, leider nicht, der nächste ist 22 km entfernt, und dafür ist mir der sprit einfach zu schade... ;) vielen dank.